Thursday, 7 November 2013

Season of mist and fruitfulness


Endlich, endlich habe ich Hallowe'en "verstaut", zwischen Wäsche, Recherche und der Würgeritis des Hundes, die er gestern dann nachgeholt hat. Ich war auf Ideenklau für das "Mannvolk", die nicht jedes Jahr nur Socken oder Miniwerkzeug bekommen wollen. Dabei mußte ich feststellen, daß den meisten Ideenlieferanten auch eher immer dasselbe einfällt. Abgesehen von einigen Geistesblitzen... 



Über schokoladenüberzogenen Bacon denke ich aber erstmal nach! Zu Ahornsirup schmeckt er ja. Als Brotaufstrich gibt es ihn auch. Und Astronauteneiscreme klingt auch gut - Susanna hat die bereits probiert bei den Scouts vor einigen Jahren. Abwarten, was sich davon online aufscheuchen läßt.



Ich plane nun zwar Advent, Nikolausi und Stockings, aber jetzt schon Kekse oder Weihnachtstorten auftischen? Manche scheinen es damit doch sehr eilig zu haben in der Blogosphäre...Vorbereiten schön und gut, aber da fängt bei mir die Adventszeit doch erst am 1. Advent an.  

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...