Saturday, 23 November 2013

Things to do, people to see



Ein Hoch auf das digitale Zeitalter! Mittlerweile schickt meine Tochter mir morgens schon eine SMS bevor sie überhaupt im Schulbus sitzt, und will für denselben Nachmittag eine Übernachtung arrangieren - mit Kinobesuch heute drangehängt. Andererseits ist sie damit natürlich auch erreichbar (und umgekehrt) in Notfällen wie dem Verlust ihres Geldes für die Busfahrkarte, und der Papa kann sie direkt auf dem Heimweg aufsammeln, weil er meine SMS bekam.
Sie ist also bei Bex und schaut sich später den 2. Teil der "Hunger Games" an (=Tribute von Panem).





Ich durfte bereits die Katze aus dem Wandschrank retten, wo sie zwischen Koffern und Taschen verlorengegangen war und kläglich miaute. Ah, deshalb schließe ich hinter jedem diese Tür! Nun erinnere ich mich wieder...*grummel*
Mann und Hund kommen gerade heim von ihrem 1-Stunden-Spaziergang, da kann ich mich auf den Weg machen und den schlafenden Sohn ihm überlassen. See you later!




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...