Tuesday, 26 November 2013

T'is the season to be foggy



Ich hatte Erbarmen mit wenigstens der Hälfte des Bügelbergs - Manns Hosen und Hemden und die drei schwarzen T-shirts für das Tochterkind wurden "geplättet"...denn Mann hat heute Fortbildung an der Uni in Stirling. Während die T-shirts für "W." und den Geburtstag verpackt wurden. Da gebe ich einen wahren Schatz aus der Hand - mein Delphin-T-shirt aus St. Thomas auf den Virgin Islands! Das hüte ich seit 1991 wie meinen Augapfel (und es ist aus dickem Jerseystoff, an dem die Zeit völlig spurlos vorüberging - das hält noch für die Enkel!!!)...




Ich war nämlich ganz im "Hausfrauenmodus" nach dem Wocheneinkauf und einer Wäsche in den frühen Morgenstunden. Nun sind die Geschenke des Töchterleins auch eingepackt und auf dem Schrank gelagert. Für den Sohn warte ich noch auf eine Amazon-Lieferung, dann widerfährt seinen dasselbe. Womit bereits sehr neugierige Besuche in unserem Schlafzimmer zwecklos werden...*räusper!* Das ist auch mit 13 noch aktuell! ;))




In den Einkauf wanderten auch die Zutaten für mein nächstes Projekt: Stärke und Bicarb. So nach und nach schleichen sich mehr und mehr winterliche Dinge ein zuhause. Die Temperaturen passen voll und ganz dazu! Scotts erster "Tag von Weihnachten" kann gar nicht früh genug kommen! Dafür habe ich nun auch alle 12 "Tage": Erfolg. :))



1 comment:

  1. Das mit dem "Fog" , bzw "Haar", der vom Meer rueberzieht, ist bei uns auch aktuell. Ist halt die Jahreszeit...
    Meine Adventkalender befinden sich schon in den entsprechenden Uni-Staedten und machen ab Sonntag hoffentlich Freude. Irgendwie haette ich auch mal wieder gerne einen :-)
    Habt Ihr schoene Plaene fuer die Adventszeit? Kind Nr. 2 kommt an diesem Wochenende endlich mal wieder heim, wir haben einen Besuch bei "Jimmy Changs" versprochen. Kind Nr. 1 besuche ich am darauffolgenden Samstag, ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Macht es Euch schoen!! LG von "ums Eck"
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...