Monday, 4 November 2013

Winter comes knocking


Da schau her: Der Winter zeigt sich zum ersten Mal. Dies sind die Gipfel von Ben Ledi und Ben Vorlich am Horizont in Stirling. Schnee! Mein Tochterkind hat gefroren in Perthshire, aber sie hatte eine Gaudi und neue Freunde hat sie auch gemacht, die gleich auf Fb gesucht wurden...  



Unser Sonntag mit nur einem Kind und einer Schwiegermutter begann mit schönstem Sonnenschein und einem Mittagessen in Stirling, allerdings warteten wir auf den Text vom Tochterkind, wann wir sie abholen kommen sollten - daher war es kürzer als sonst.

Regen im Anmarsch



Nach zweieinhalb Tagen Kälte wurde Tochterkind mit warmen Mahlzeiten "gefüllt", inklusive warmen Pumpkin Pies frisch aus dem Ofen - so lecker. Und dann mit einer Wärmflasche und einer Fleecedecke ins Bett gepackt. Ihr Hallowe'en war rundum gelungen.



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...