Friday, 1 November 2013

Winter is at the Door



Für uns ist Hallowe'en fast vorüber - nun schicken wir nur noch das Tochterkind in ihr Zeltlager "Almost Haunted", wo sie mit den Explorern herumspuken wird. Ich muß sicherstellen daß sie all ihre warme Kleidung einpackt, damit sie nicht erfriert...Wir haben noch keine Minustemperaturen, aber es ist herbstlich kalt mit kräftigem Wind - im Glen Lyon kann ich mir Nachtfrost vorstellen!





Wie erwartet will sie bereits bei der Skijacke streiken, sie würde wohl lieber eine Modenschau veranstalten mit ihrer Steppjacke und all ihren schwarzen T-shirts und dann über die Kälte schimpfen - Teenager! Warum auch warme Outdoor-Kleidung, wenn man stattdessen "cool" herumlaufen kann...




Der Junge dachte auch er könne kurz mal Geld abstauben für einen Nachmittag in der Stadt mit Jack, und dann stattdessen in den Laden gehen und heimkommen mit dem Spruch daß Jack krank sei und sie das auf ein andermal verschieben. Wofür er dann natürlich wieder Geld haben wollen würde.
Äh - nein! Das habe ich gleich wieder einkassiert. Nun brauche ich nur noch Outdoorkleidung mit Totenköpfen drauf, dann ist auch das Tochterkind warm...  


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...