Sunday, 15 December 2013

Adventssamstag


Ein Samstag voller vorweihnachtlichem Dezemberwetter: Es regnete in Strömen und wir hatten erst das Vergnügen mit der Werkstatt für drei neue Autoreifen...und das dauerte...mit einem griesgrämigen Kind, dessen Freund nicht in den Regen wollte, und einem hustenden Kind, das mal wieder eine Jacke vehement abgelehnt hatte und dann nicht naßgeregnet werden wollte...

Und es regnet...



Freier Kaffee und freie heiße Schokolade, und eine Neuentdeckung später machten wir uns auf die Suche nach den so appetitlich fotografierten versprochenen Leckereien, aber obwohl wir den Ort dreimal absuchten waren sie unauffindbar! :( 
Wo immer dieser neue Farmshop auch sein soll - er hat sich sehr gut versteckt.




Stattdessen besuchten wir unsere südamerikanischen Nachbarn für Afternoon Tea. In den dekorierten Räumen, neben dem Feuer im Holzofen, hatten wir es dann wenigstens gemütlich. Der Wind war so kräftig, daß die Lichter flackerten - und am Abend zog sogar ein Gewitter über uns hinweg, das ist äußerst selten hier. 



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...