Wednesday, 4 December 2013

Alternativen


Chaos am Morgen mit dem Tochterkind, das nach Biologieheften und ihren Hausaufgaben suchte wie ein kopfloses Huhn - sie sind aus dem Haus! Mit allem: Erleichterung! Ich habe gestern auf der Suche nach einem katzensicheren Christbaum diesen kleinen aus Metall gefunden. Daran beißt sie sich die Zähne aus...wie erwartet war der erste Kommentar meiner Tochter dazu: "Das ist kein richtiger Christbaum! Ich will einen Christbaum haben!!!" Letzteres mit "Gefühl"...


Während die Mieze das Konzept ihres Adventskalenders recht schnell begriffen hat ( da kommt Leckeres raus!), würde sie einen Baum wohl nur als Klettergerüst sehen. Mit zusätzlichem Spielzeug dran, das man mit der Pfote herumbalgen kann. Sorry, no can do.

1 comment:

  1. Aber hübsch ist er :))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...