Tuesday, 24 December 2013

Heiligabend

Neue Rehpyjamas
Wir warten auf das Christkind, das hier erst heute Nacht ankommt. Morgen früh gibt es Geschenke und das Festessen und Stockings zum Frühstück. Heute Abend kuscheln wir uns in warme pyjamas und erwarten das große Gähnen der Kinder...

Ring aus einem Silberlöffel!
Mein Zugeständnis an Heilig Abend sind meine erbeuteten Schätze vom Weihnachtsmarkt, die darf ich heute schon haben. Da wollen wir nochmal hin nach Weihnachten, weil es den Kindern so gefallen hat...

Handgebundenes Lederbuch
Ich backe noch den Tischschmuck für das Essen morgen - die Sterne, die die hungrigen Horden noch warm aus dem Ofen überstehen, werden als Bäumchen angerichtet. Mit "Schnee" bestreut.




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...