Tuesday, 17 December 2013

Kitty - Approval needed


Dezembermorgen...Tochterkind hatte gestern die erste Weihnachtsfeier dieser Woche bei den Pfadfindern. Es folgen kleine Feiern in jeder Klasse, die sie belegt hat. Vernünftigerweise verteilt sie ihre Geschenktüten jetzt schon, täglich zwei oder drei, beladen wie der Weihnachtsmann.
Der Hund ist gewaschen, das andere Kind ist krank und sieht mal wieder den Onkel Doktor. Ich bin ja gespannt, wann die letzten vier Weihnachtskarten es endlich zur Post schaffen!




Nachdem die Adventskalender in Schachteln gepackt werden mußten zwecks der hauseigenen Ninjakitty, hat dieselbe seit drei Wochen ein Auge auf den "Geschenkespiegel" darin - und nun ist sie völlig davon überzeugt, daß der genügend gefallen ist und sie auf den restlichen schlafen muß. *seufz*.

Da hilft nur Nervennahrung!

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...