Friday, 6 December 2013

One down, two to go


 Dreifach gemoppelt heute morgen: Adventkalender für Kinder & Kegel, Nikolausi für zwei Kinder und Geburtstagsgeschenke für eins - der Junge ist nun ein waschechter Teenager. Mit Smartphone, cooler Kleidung, Büchern, Computerspielen, "Kleingeld" und großen Plänen...Heute geht er zu Jack und Sonntagmorgen mit Jack ins Kino und Abends mit der Familie essen. An sich dachte er an eine "Geburtstagswoche", aber er schafft es auch so auf ein Geburtstagswochenende.
Nachdem sich die Wünsche gestern Abend von einem Schokoladenkuchen plötzlich zu "Red Velvet Cake" änderten, habe ich einen Kompromiß angesteuert: Schoko mit Himbeerguß. 


Jetzt sind sie glücklicherweise in der Schule, denn Orkan Xaver ist ein Schmusekätzchen verglichen mit dem Geschenke-aufreißenden Sohn! Ich beseitige gerade einen Geschenkpapiertornado...und finde solch unerwartete Dinge wie einen Fußboden wieder, hurra!!! :)) Am Montag geht es dann gleich mit dem Mann weiter: Noch ein Kuchen. Ich stelle bereits sicher, daß die Kuchen etwas kleiner ausfallen...!

1 comment:

  1. Hej Nic,
    ich wünsche dir ein schönes 2. Adventwochenende!!!!
    Xaver hat sich hier wohl auch ausgetobt!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela
    Der Kuchen sieht lecker aus!!!!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...