Sunday, 22 December 2013

Success


Es dauerte ein bißchen, aber da sind sie, die Fotos vom Tablet. Ich muß mich daran gewöhnen, daß diese Kamera recht "wackelanfällig" ist und wenn ich sie in beiden Händen halte sollte ich ja auch noch auf den Auslöser tippen...Mit etwas Übung wird das schon werden! Jetzt muß ich nur noch knacken, wie das Tablet selbst Fotos auf den blog postet - da streikt es noch. Vielleicht sollte frau ja mal die Gebrauchsanweisung lesen...? :))


Es war jedenfalls spürbar wieviel weniger andere Menschen auf dieses Ding reagieren. Wenn ich die Canon herausgezogen hätte (die immer dabei ist), wäre das anders. Nicht daß ich unbedingt meine Fotos mit anderen Menschen füllen will, das vermeide ich ja oft schon bei der eigenen Familie...
Heute machen wir uns auf den Weg nach Edinburgh mit den Kindern, für etwas Weihnachtsstimmung und Schlittschuhlaufen. See you later!


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...