Sunday, 1 December 2013

Wir sagen Euch an den lieben Advent


Es ist soweit! Die Becher sind bestückt, die Wände sind geschmückt und die Katze spielt Tarzan - deshalb änderten sich einige Pläne für Dekorationen...nebenher habe ich natürlich auch hinter der lieben Familie her aufgeräumt, deren Jacken/Schlafsäcke/Papierkram/Schulkram sich gerne auf dem Boden ansammeln.


Wir feiern unseren ersten Advent heute in einem Cafe mit der Schwiegermutter zum Mittagessen und für Kaffee und Kuchen. 
Gestern war St. Andrews Day hier in Schottland, aber Haggis kam uns nicht über die Türschwelle - wir hatten Wild und Pastinaken statt Kartoffeln und Rüben - Whisky findet man bei uns auch nicht...nicht sehr traditionell, aber es schmeckt besser!


Es bleibt abzuwarten, ob meiner Tochter die Lichter ausreichen. Sie hätte auch das Haus gern traditionell, nämlich mit einem Christbaum, aber ich kann mir zur Genüge vorstellen was unsere Ninjakitty damit anstellen würde! Und den Fernseher mußten wir ja erst ersetzen, das muß nicht schon wieder sein...


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...