Saturday, 4 January 2014

Begin as you mean to go on


Letztes Jahr war alles ein bißchen "auf den letzten Drücker", dafür habe ich Besserung gelobt und bereits die ersten "Grundsteine" für Geschenke heimgebracht. Damit diese Geburtstage etc. mich nicht wieder so aus dem Hinterhalt überraschen! Ehrlich gesagt war das ja schon ein Trauerspiel, wie wenig sich mein Hirn in Gang bringen ließ letztes Jahr, deshalb soll 2014 besser organisiert sein. Da kam mir der Schlußverkauf zur Zeit zu Hilfe: Ich bekam mehr Kleidung als ich umgetauscht habe - umsonst. :)) 


Diese waren meiner Tochter versprochen: Schokoladenwaffeln, aus Kuchenteig gebacken, schnell und einfach. Und lecker. Sie standen an Neujahr schon auf dem Menü, aber da haben wir sie nicht untergebracht. Nun gab es sie gestern zum Nachtisch.


1 comment:

  1. Cooler Vorsatz, Nic ☻☻☻
    Die Waffeln sehen richtig lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...