Wednesday 29 January 2014

Breakfast at Via's



Vor ein paar Tagen mußte ich in die Stadt um nach Glühbirnen zu suchen - gar nicht so einfach, da sie dimmbar sein sollten...Ich ging mal wieder ohne ein Frühstück los, was keine gute Idee war. So halbwegs zwischendurch begann das große Zittern, der Blutzucker war am "flatlinen". Das ist mein Warnsignal vor dem viktorianisch-"stylischen" ohnmächtig werden...*räusper*.






Diese Show muß dann doch nicht sein, schon gar nicht mit Tüten beladen, deshalb gab es ganz dekadent Frühstück im Cafe für mich. Da blieb ich sitzen bis das Gezittere sich verzittert hatte.
Das Schokoei ist ein mit Schokolade umhülltes rohes Bio-Kakao-Stückchen, das knuspert. Ohne die Hülle wäre mir das zu bitter, aber so ist es genießbar...

1 comment:

  1. Oh ja, niedrigen Blutzucker unbedingt vormeiden, and wenn es einen Besuch im Kaffeehaus verlangt! ;-)
    Diese kleinen Schokobohnen verführen einen auf sehr raffinierte Weise, nicht wahr?

    ReplyDelete