Wednesday, 8 January 2014

Happy Birthday to You...



happy Birthday to chew...Mitten in der Nacht bin ich noch am Werk, damit das Tochterkind am Morgen alles vorfindet zu ihrem 15. Geburtstag. Sie hat sich Banoffee Pie gewünscht und das benötigt Karamell: 2 1/2 Stunden lang eine Dose Kondensmilch zu kochen ergibt Dulce de Leche. Schokoladenkekse zu Bröseln zu hämmern für den Boden entspannt!  



Die Sahne per Hand zu schlagen (um die Katze nicht zu erschrecken) machte mir allerdings wieder klar, daß ich scheinbar dabei bin mir eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm einzuhandeln: Keine Ahnung wovon. Nun ist alles vorbereitet und ich lege mich 6 Stunden schlafen - gute Nacht!

1 comment:

  1. Dann mal ganz liebe Glueckwuensche an das Geburtsagskind - nur noch 3 Jahre bis zur Volljaehrigkeit! (Die vergehen aus Muettersicht sooo schnell *lach*)
    Bei uns mag zwar niemand Banoffee Pie (Kinder hassen auch Bananen - schon immer), aber ich hoffe, Ihr geniesst ihn und das Geburtstagstoechterlein weiss Mutters Muehe zu schaetzen?!
    Habt einen schoenen Tag!
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...