Thursday 16 January 2014

Same procedure as yesterday




Ich hinke diese Woche hinterher mit den Fotos, diese "Lightshow" aus Nacht, Regen und Nebel ist von vorgestern Abend auf dem Weg zur Schule für die ersten Gespräche, so wie die Nebelfotos von Dienstag waren und der Sonnenaufgang von Montag...
Womit wir nicht hinterherhinken sind die Elterngespräche. In Mathe fiel das Wort "highflyer". Nein, hat er nicht von mir. Er ist nun in der höchsten Matheklasse und hat einen neuen Lehrer, der ihn hoffentlich "im Griff" hat.




Ich war heute Morgen meine Haare schneiden lassen und habe eine Wette mit mir selbst darüber, wie lange Mann und Kinder das nicht bemerken. Es war kein radikaler Schnitt, nur etwas kürzer, aber trotzdem bemerkbar. Bisher? Gewinne ich...:)) Ich weiß noch nicht was ich gewinne, doch das kann ich mir dann überlegen - je länger sie es nicht bemerken, desto größer der Gewinn...? ;))



No comments:

Post a Comment