Saturday 11 January 2014

Saturday Night at the Pizzeria


Wooohooo, post Nr. 1111! Und, ja - natürlich wieder voller Regen...Wobei der angedrohte US Hurrikan uns scheinbar nicht mal gestreift hat. Guuuut. Ich würde gar nicht gern in Südengland leben zur Zeit, dort schwimmt der Hausrat an einem vorbei.
Das Tochterkind sammelte die Woche über noch die letzten Geschenke ein und heute gehen wir mit ihr zum Geburtstagsessen. Wie ihr Bruder wird auch sie allein ausgeführt dieses Jahr, das ergibt sich gerade so mit all ihren Plänen. Er bekommt dafür Punjabi Tandoori Chicken zum Abendessen.


Morgen sind wir auch wieder mit meiner Schwiegermutter verabredet zum Mittagessen. Das "Gelage" kann weitergehen! :)) Irgendwie muß frau sich diesen Dauerregen ja versüßen und Kaffee und Kuchen tun das ganz hervorragend. Ich denke darüber nach was sich noch alles in einem Waffeleisen backen läßt - Brownieteig geht ebenso wie Kuchenteig...sollte ich mal Speck darin brutzeln? Röstis! Schneckennudeln? Burgers, Pizza Calzone, Quesadillas, Panini, Rührei, Hash Browns, Philly Cheesesteak, Falafels, French Toast, S'mores, Zuckerbrezeln, Choc Chip Cookies...ja, Zeit für Sonne!!! :))


No comments:

Post a Comment