Monday 20 January 2014

Shopping Sunday



Ein gemütliches Tässchen Kaffee im Cafe war der Beginn unseres Sonntagnachmittags, an dem der Mann unerwarteterweise Schuhe kaufen wollte. Nach seinem letzten Schockerlebnis damit ging das überraschend ruhig über die Bühne...der frischgebackene Teenagersohn mußte vor sich hin grummeln, das ist scheinbar Teil seines Jobs als Teenager, aber selbst er fand am Ende Schuhe die ihm gefielen. Und meine, grau, zweite Reihe von links, zweite von oben, kosteten nur noch £8.- ! Die nicht zu kaufen wäre schon dusselig - ich habe schon eine ganze Weile solche im Auge für den Sommer.


Der Heimweg bescherte uns goldenes Licht, in dem die häßlichsten Gebäude fotogen aussahen...das ist der Grund, warum ich meine Kamera immer dabei habe. Man weiß einfach nie, wann sich so eine Gelegenheit ergibt. Mit dem Sportprogramm der Kamera ist nicht mal mehr das fahrende Auto ein Problem beim Fotografieren...so schön sehen die Wohnblöcke sonst nie aus! In der Tat sollen sie abgerissen werden in naher Zukunft.




No comments:

Post a Comment