Tuesday 14 January 2014

Sunriiise, Sunrise,...




Ein Sonnenaufgang im Januar. Ein SONNENaufgang im Januar! Dieser war gestern, heute haben wir kalten Morgennebel, aber: Die Sonne gibt es noch, wie schön...
Wir haben die nächsten zwei Tage wieder das Vergnügen mit Lehrergesprächen für den Sohn. Das wird - ähh - interessant. Ich bin jedenfalls gespannt. Bisher weiß ich nichtmal, welche Lehrer wir sehen...




Doch vorher hechle ich der "Instandhaltung" hinterher, die auch nie ein Ende nimmt...Glühbirnen, 5 (!) Uhrbatterien, Schneiderin für einen komplizierten Jackenreißverschluß, gerissene Gürtel, Matratzentopper, Sohns Hose nähen, Friseur, Barber, Zahnarzt,...alles so nerviger Kleinkram der irgendwann mal getan werden sollte. "Irgendwann" ist für mich heute, da ich auf einen Termin am Freitag hinarbeite und davor zwei Nachmittage Lehrergespräche und dann Html5 meine Zeit beanspruchen. Wat mutt dat mutt und so...  





No comments:

Post a Comment