Friday 31 January 2014

Zeitvertreib


Es wurde uns wieder leichter Schneeregen versprochen - ha! Nicht bei schottischem Wetter, das macht was es will! Mein Tochterkind hat Magenschmerzen und erspart mir damit in die Kälte zu müssen, deshalb vertreibe ich mir die Zeit mit mehr "heimeligen" Dingen. Wie z.B. mit diesem Stubentiger. Sie hat ihre ganz eigene Art mir mitzuteilen daß sie spielen will:


Oder mit neuen Büchern. Das am meisten gewollte ist dieses mit Strickmustern für Strümpfe. Die sahen interessant aus - kein Wunder, das sind ja auch japanische mit z.T. völlig neuen Techniken...und die Autorin strickt seit 60 Jahren und entwirft Strickmuster für Strümpfe von Beruf, da sollte das ja nicht weiter problematisch sein - *räusper*. Na, wenn ich es damit nicht lerne dann lerne ich es gar nicht mehr. Wer hat schon mal von Pediküre-Strümpfen gehört? Das sind diese hellblauen auf dem Cover...


Ist mir darum zur Zeit danach? Ich esse mich gerade durch die Sushi - Varianten und das mit Gemüse schmeckt am Besten. Lachs kommt nicht weit dahinter, aber ob es in Japan auch welches mit sweet chilli chicken gibt ist fraglich...wenigstens lebe ich gesund...damit ich mehr Kuchen essen kann! :))


No comments:

Post a Comment