Tuesday 25 February 2014

3-D Puzzle


"Conrad" hat uns heimgesucht! Und mit ihm kam geordnetes Chaos...da staunte die Katze nicht schlecht! Sie hat einen Heidenrespekt vor diesem lauten Ding - und noch viel mehr vor dem lauten-Ding-Bändiger, der es völlig nonchalant zerlegte. Ich habe ihm nicht verraten daß ich das auch kann und bereits mehrmals Staubsaugerrohre "entstopft" habe...Conrad "konterte" mit einer neuen Bürste, einem neuen Riemen und neuen Filtern: Da gebe ich mich doch geschlagen.



Das Gute an diesen Dyson Staubsaugern ist, daß frau sie wie ein Puzzle auseinandernehmen kann und daher auch fast jedes Teil problemlos ersetzen und dann sind sie wieder wie ladenneu. Conrad hatte jedenfalls Gutes über unser relativ "altes" Modell zu sagen - die seien zäher als die Neuen, mit dickerem Plastik und keiner Doppel-Elektronik und solchem Kram, viel leichter zu warten und sie leben länger. Dieser muß nun die nächsten 10 Jahre weiterschuften! :))



Tochterkind brachte das Formular heim für den DofE (=Duke of Edinburgh). Yep, das ist Prinz Phillip und er hat den dereinst auch manchmal selbst verliehen. Mich hat überrascht welch hochoffizielle Angelegenheit das zu sein scheint, daß gar der Landkreis ein wachsames Auge auf den Verlauf hat! 
Naja, wenn "Königs" damit zu tun haben kommt es vielleicht nicht sooo völlig aus dem Blauen. 

No comments:

Post a Comment