Saturday 8 February 2014

A day in dishes?

Wolfgang Amadeus

Sushi - damit mehr Kuchen reinpaßt!
Dieser post sieht wohl aus wie von Vielfraß' verfasst...allerdings ist das doch viel fotogener als die Tätigkeiten, mit denen ich diesen Samstag verbringe. Ich bezweifle daß irgendwer sehen will, wie ich den "Unfall" der Katze putze (die scheinbar irgendwas aus dem Schlaf geschreckt hat) oder die Katzenhaare vom Fenster wische oder umtopfe...Auch der Baumarkt ist nicht sooo interessant, die hat doch jeder irgendwo.
 Wir haben uns ein Weilchen im Cafe geparkt, bevor wir uns auf die vergebliche Suche nach einer dimmbaren Energiesparlampe machten.

Salted Caramel Muffin

Hazelnut Latte

Mann mit Tiffin
Die Katze ist ganz verzückt von der neuen Dattelpalme, die ich mitgebracht habe. Demnächst muß ich auch meine Kräuter aussäen...das wird der Mieze wohl einen frischen minzigen Atem geben...! Wenn ich mir alte Fotos ansehe kurz nach unserem Einzug hier - so viel Grün! Meine Banane hat überlebt bis die Katze bei uns einzog, dann war es um sie geschehen. Es ist Zeit den Dschungel wieder aufzustocken.


Inzwischen ist das Tochterkind wieder zuhause. Sie traf sich mit einer Freundin vor einem der Supermärkte hier und fuhr dann mit einer ganzen Gruppe ihrer Freundinnen nach Glasgow ins Kino. Sie hätte es beinahe noch verschlafen...Der Junge dagegen stand gar nicht erst auf, er sitzt immer noch in eine Fleecedecke gewickelt in seinem Zimmer und spielt mit seinem Handy.
Der Mann hat soeben Rugby angeschaut und wieder ausgeschaltet - das geht nicht sehr gut für Schottland im Moment und das will er sich nicht antun...Caturday bei uns in der Stube.




1 comment:

  1. Reber's Mozart-Chocolates are always a good way to get over Saturday! ;-)

    ReplyDelete