Tuesday 11 February 2014

Afternoon Tea



Gestern Nachmittag war dem Mann nach etwas Leckerem, ohne Kinder um die Beine - beide sahen sie Freunde und so machten wir uns auf die Suche nach Afternoon Tea. Dieses Mal probierten wir ihn in einem anderen Cafe aus, im "Hinterland". Das hat dann auch eine nette Aussicht!



Meine Güte: Räucherlachs mit Philadelphia, 3 verschiedene Kuchenstückchen, eine Meringue und Scones mit Erdbeermarmelade und Sahne...ich mußte am Abend nicht viel zu mir nehmen! Das war eine Menge! Die Fotos habe ich gleich auf die Festplatte geladen - wenn der Junge die sähe wäre er nicht sehr begeistert...



Die Rehe und Hirsche als Dekoration mußten nun auch weichen - wir haben keinen Schnee und keinen richtigen Winter, deshalb ist mir nach Farbe im Haus. Die Katze riecht verzückt an den Hyazinthen und Osterglocken, die ich mitgebracht habe. ♥ Frühling im Haus.



No comments:

Post a Comment