Thursday 13 February 2014

Did you know

that arc adds points to the subpath in such a way that the arc described by the circumference of the circle described by the arguments, starting at the given angle and ending at the given end angle, going in the given direction, is added to the path, connected to the previous point by a straight line? No, me neither...
Es schneeregnet uns auf den Kopf, draußen herrscht "Sülze" und der Wind ist kräftig.



Der Hund rettet mich gerade vor dem gewürgt werden von Mann und Sohn ("hug" nennen sie das), das kann er gar nicht leiden! Ich muß nur laut "noooo" sagen und er zwackt sie in die Kehrseite...go Max, go! Wenn es darauf ankommt schlägt er sich eben lieber auf die Seite der Hand, die Schmackos und Dentasticks und Markies heimbringt!




Und ähnliche Leckereien. *ähem!* Heute fand ich sogar ein Brot mit einer Kruste! Wer das Brot hier kennt weiß, daß das eher als Tapetenkleister geeignet ist. Viiieeel Butterbrot gibt's nun im warmen Stübchen...

No comments:

Post a Comment