Tuesday 11 February 2014

Frau Holle braucht eine Brille



Sie hat statt der Bettwäsche die Beanbag erwischt! Wohin sollen wir mit all den Styroporkügelchen? *seufz* Da trifft es sich gut daß ich in der letzten Woche Wollreste verstrickt habe, passend zu drei Paar Lederhandschuhen in Creme, Schokobraun und Schwarz. Damit kann ich mich zur Polarexpedition rüsten, wie der Mann gerade für die Runde mit dem Hund. *ggg*

Nein, ich esse nicht auf dem Laptop!

Ist doch typisch - sobald ich dem grauen Geniesel mit einigen bunten Frühlingsblümeken die Zunge herausstrecke, fängt es an zu "wintern"...dann tausche ich halt wieder die Jacken aus, der neuen Wetterlage gemäß!



1 comment:

  1. Hach, die Handschuhe sehen ja edel aus. Damit machst du Lizzie aber arge Konkurrenz :-)))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete