Saturday 22 February 2014

Lazy Saturday Afternoon


Same procedure as every second Saturday: Nachwuchs, weiblich, ist bei ihrer Freundin und Nachwuchs, männlich, mit dem Papa im Fußballstadion. Und ich footloose and fancy free! Eine gemütliche Runde in der Stadt führte unvermeidbar zu einem neuen Kochbuch und Leckereien, betütet heimgetragen. Zerrissen betütet, sobald ich in den Bus hüpfte...

Toffee-Apfel-Pie

Raspberry Swirl Cheesecake
Zwei ältere Damen waren prompt hilfreich zur Seite und drückten mir ihre Extra-Tüten in die Hand, damit ich meine Brezeln einfangen konnte...sie waren wohl mal Girl Guides und sind "immer vorbereitet!" Hach, das war genug Aufregung für heute - daraufhin hab ich gemütlich den SlowCooker angeworfen mit "Cowboy Bohnen". Der Mann hat drei Teller davon verdrückt...
Und dieses Wesen mit zwei Fellohren und Schnurrhaaren hatte es sich doch gleich auf der Wäsche bequem gemacht. Die nun genauso entzückend behaart ist wie sie selbst. *.....*

"I laaaaaaaave waaaaashiiiing!!"

No comments:

Post a Comment