Monday 3 February 2014

There's always a first time

Chocolate tear-and-share Bun zum Frühstück


War gestern Groundhog Day? Wir waren auf alle Fälle Siebenschläfer, die Männer kamen erst um nach 13 Uhr so langsam in die Gänge. Da der Tag so grau und "kurz" war steuerten wir die Stadt und den Buchladen an - da sind wir immer beschäftigt! Es gab Buchgutscheine einzulösen von Weihnachten.





In Glasgow



National Piping Centre








Ich habe das Unvorstellbare geschafft und den Buchladen OHNE ein neues Buch verlassen! Der Mann fragte auf dem Heimweg: "Wie fühlt sich das an?" Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mehr Zeit zum Stöbern gehabt - und im Haus warten gerade auch sooo viele Bücher darauf, endlich gelesen zu werden...die Stapel sollte ich erst mal "abarbeiten", bevor ich unter einer Buchlawine begraben werde.

Karamell-Pecan Momento
Ich nahm mir daher nur einen Momento ( :)) ) im Cafe und sah den Kindern beim Schmökern zu. Daheim verschwanden sie in Windeseile in ihren Zimmern und es ward kein Pieps mehr gehört...



No comments:

Post a Comment