Thursday 20 March 2014

Frühlingsanfang




benötigt Fotos von gestern, da es gerade regnet mit kräftigem Wind. Immerhin: Ab und zu lässt sie sich sehen, die Märzsonne. Und mit ihr die ersten Blüten - die "daffodowndillies" (Osterglocken) blühen nun auch bei uns.
Die Katze hat scheinbar auch Frühlingsgefühle, sie entwischt gerne wenn jemand die Haustür öffnet, traut sich aber nur bis an die Hausecke, Bauch fast am Boden schleifend, damit sie nicht von einem bösen Raubvogel gepackt und entführt wird...




Eine Woche seitdem ich angefangen habe in der neuen Stelle und ich habe jetzt schon mehr Überstunden als ich regulär arbeiten würde...der Mann geht heute dagegen später in die Arbeit als er es "regulär" täte - so oft bin ich nun wirklich nicht abwesend! :)) Wird sich schon einspielen mit der Zeit (sage ich so - und weiß doch daß eine Kollegin heute erfährt, ob sie evtl. operiert werden muß und dann 3-4 Monate ausfiele!)... 



No comments:

Post a Comment