Friday 28 March 2014

Fun Friday

Marzipancroissant





Dieser Briefkasten ist eine Antiquität - "G R" steht für "George Rex", König George VI, von 1936 - 1952. Er ist mindestens 62 Jahre alt...

Ich mache heute Abend Überstunden, der Mann war nicht so begeistert als er davon erfuhr, aber der Kühlschrank ist gefüllt mit Dingen die er nur aufwärmen muß für die Kinder. Ich springe für eine Kollegin ein, die mit einem verletzten Fuß krankgeschrieben ist. Ich nehme besser Schmerzmittel bevor ich anfange, denn mein Fuß schmerzt seit ein paar Tagen beim Auftreten...was kein Mensch glauben würde! Ist das ansteckend?
Wir haben vorgestern auch wieder einen Kleiderständer geliefert, er brach unter dem Gewicht der Kleidung meiner Tochter zusammen! Fun and games, wie immer...ich wundere mich nicht mal mehr. Mein Eßzimmer sah gestern aus wie das Hinterzimmer eines 2nd-hand-Ladens, in dem wir uns kaum umdrehen konnten ohne eine Kleiderlawine auszulösen. 

No comments:

Post a Comment