Sunday 30 March 2014

Muttertag

Field of light
Das Field of Light in St. Andrews Square in Edinburgh, Foto: BBC News online

Wir haben heute Muttertag hier in Schottland und die einzigen meiner Kinder, die mich morgens schon freudig begrüßten waren Hund und Katze. Aaahh, Teenager! Das Tochterkind kam etwas später mit einem "Happy Mother's Day, mother" ins Wohnzimmer, doch der Junge ist an seiner Matratze festgewachsen. Schlaf ist in seinem Alter eine Frage von Leben und...na, einigermaßen erträglicher Stimmung. Kennt bestimmt jede/r mit einem männlichen Teenager im Haus.
Wir gehen später mit meiner Schwiegermutter Mittagessen (sie fragte letzte Woche schon nach) zum Muttertag - bis dahin wird auch der Langschläfer auf sein. :)) 

1 comment:

  1. Na denn : Happy Mothersday!!!!
    Ja Schlaf ist sehr wichtig ab einem bestimmten Alter ☻☻☻!
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete