Friday 7 March 2014

My ♥ wanders, too


Die Holzfäller hinterlassen interessante Formen dieser Tage. Und wie das so ist, finden sich auch noch andere en wenn frau mal eins entdeckt hat...Das Wetter ist nicht ideal für die Kamera, nieselig und grau, aber ab und an übersteht sie das. Nur die Farben sehen ausgewaschen aus deswegen. 


Ich bekam gestern "den" Anruf, am Mittwoch nächster Woche ist die "Induktion" und am Wochenende fange ich meinen neuen Job an. Das gleicht sich gut aus mit den Arbeitstagen des Mannes, das Haus ist nie "sturmfreie Bude"! Die Überstunden und Ferienvertretungen fangen früh genug an...Die Teenager werden sich umgewöhnen müssen. Und wenn ich dann auch noch für die SVQ "studiere" kann das Tochterkind sich gar nicht mehr sooo überarbeitet fühlen. :)) 


Bisher wissen die Teenies noch gar nichts davon. Bei uns im Haus hört man meist "Muuuuum!", wenn irgendetwas geregelt oder besorgt werden soll. Den Papa fragen sie dagegen: "Where's Mum?!" Und nachdem die Katze gestern Abend verzweifelt außen an der Haustür kratzte und miaute um wieder hereingelassen zu werden (nachdem der Mann sie ausgeschlossen hatte!), muß eins der Kinder sicherstellen daß er die Mieze nicht "verliert" wenn er mit dem Hund geht oder heimkommt...


Die Mieze hatte den Schock ihres Lebens! Allein draußen, in der Dunkelheit, Kälte und Regen, die Tür zu - sie war ganz außer sich für 10 Minuten. So ernst hat sie das scheinbar doch nicht gemeint mit ihren "Fluchten" in die Freiheit für 1 oder 2 Minütchen! 

1 comment:

  1. Klingt ja interessant. Was wird denn Dein neuer Job? Oder ist das zu neugierig?
    LG Nessie

    ReplyDelete