Sunday 16 March 2014

Times, they are a-changing...




Einen kurzen Trip nach Stirling für Mittagessen, Kuchen und neue Jeans für die Kinder haben wir heute vor der Arbeit untergebracht - nachdem viele Bekleidungsgeschäfte scheinbar der Ansicht sind daß männliche Teenager nur Jogginghosen anziehen, aber das nur so nebenbei. Das Licht war nicht ideal für Fotos, aber im Großen und Ganzen bekommt Stirling definitiv mehr Sonne als hier: Die Blüte ist mindestens eine Woche früher dran.




Ich fand es witzig mitanzusehen wie der Junge das Tochterkind dazu überredete, seine Einkaufstasche herumzutragen! Da er schneller wächst zur Zeit brauchte er auch mehr Hosen als sie und hatte die größere Tüte...allerdings sieht das scheinbar gar nicht "lässig" aus und mußte auf alle Fälle vermieden werden. Und sie tat es!!! :))




Kaum eine halbe Stunde nach unserer Heimkehr war ich dann bereits wieder unterwegs in die Arbeit. Das wird sich schon noch einspielen... 

No comments:

Post a Comment