Wednesday 19 March 2014

Wink mit dem Zaunpfahl?


Die neue Stelle fing mit Überstunden an, bevor ich überhaupt meine regulären Stunden begann. Gestern kamen gleich noch einige Überstunden dazu und am Wochenende fange ich vielleicht früher an, da ihnen gerade Personal fehlt durch Urlaub, andere Verpflichtungen und Krankheit. Als ich das dem Mann sagte, kam ein etwas harsches: "Warum?!" zurück. Nanu? Wird ihm das jetzt schon zuviel? Es hat noch gar nicht richtig begonnen!


Später setzte er sich ans Laptop und buchte kurzerhand ein Cottage in Dumfries im Juli - dabei weiss ich gar nicht ob ich Urlaub bekomme! Kaum angefangen und ich soll nun gleich nach Urlaub fragen...*seufz* Was tut frau nicht alles...Die Kinder werden klagen da kein Wifi, der Hund wird 2 1/2 Stunden "leiden" im Auto und das Tochterkind sich wundern über ihre beschränkte Garderobe für dort. Ich sehe Freude voraus! :)) 


1 comment:

  1. Da waren wir vor ca 15 Jahren auch mal - es hat nur geregnet... Ich hoffe, es ergeht Euch besser

    ReplyDelete