Saturday 22 March 2014

Workurday


Hmmm - als ich in der Arbeit anbot heute früher anzufangen dachte ich, daß Mann und Sohn ja im Fußball wären und das Tochterkind den Geburtstag einer Freundin feiern...das stimmte, aber Mann und Sohn waren daheim. Stattdessen habe ich ihnen einen Cafebesuch vorgeschlagen, den sie dann auch wahrmachten nachdem ich in der Arbeit abgesetzt wurde. Da war der Samstag nicht völlig für Stubenhocker - und der Mann konnte mehr seiner Geldscheine behalten - ohne mich...:))  



Mein Deputy-Manager ist ebenso zufrieden, sie hatte Hilfe beim Abendessen und kam zu ihren Pausen. Win-win? Morgen fange ich wieder regulär an, da hilft jemand anderes aus. Der Mann plant da bereits einen Trip nach Culross mit der Familie, für den Nachmittag. Solange wir rechtzeitig daheim sind! Denn die Wäsche vermehrt sich auch wie die Kaninchen, passend zu Ostern. 


No comments:

Post a Comment