Sunday 20 April 2014

Frohe Ostern!



Ostern mit Teddybären? 
 Tochterlos waren wir im Cafe mit dem Kind Nr.2 - sie weilt in Aberdeenshire. Da kam der Junge zu einem dreifach schokoladigen Muffin, auch wenn er gerne Ohrstöpsel gehabt hätte: Die Teddybären waren doch recht laut!



White Chocolate-Raspberry Muffin

Death by Chocolate

Summer in the City
 Rechtzeitig zu den Feiertagen ist es sonnig und warm und plötzlich hat jede/r Sommerkleidung an. Mich überrascht das jedes Jahr wieder, weil ich Sommer bei 10 - 20 Grad mehr gewöhnt bin. Statt vor dem Einkaufszentrum auf dem Beton zu sitzen hätte ich allerdings doch lieber eine Decke im Park...andererseits:



Der Osterhasi kam zu uns!


Frohe und hoffentlich sonnige Ostern wünschen wir Allen aus dem fernen Schottland!

No comments:

Post a Comment