Saturday 26 April 2014

Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte





Der Mann hat Pläne...heute schleppt er mich vor der Arbeit und dem Fußball nach Edinburgh! Da herrscht besser kein Stau auf der Autobahn...wir brauchen keine Wiederholung von Dienstag. Dank seiner Pläne stellt er mal lieber sicher, daß ich meine Brötchen verdienen kann, wenn er sie schon voll einberechnet!







Er folgt dem Sirenenruf einer silbernen Schönheit namens "Rio", die er online entdeckt hat und sich nun ganz genau ansehen will. Letztes Mal war dieses Erlebnis etwas surreal, nachdem mir am Telefon erst "Gold" und dann "eine Bronze-ähnliche Farbe" angekündigt wurde...und sich als Orange herausstellte. Mit anderen Maßen als von ihm beschrieben. Dieses Mal macht er es deshalb richtig und nimmt mich mit! :))  






No comments:

Post a Comment