Monday 21 April 2014

Hattu Möhr....ähh, Brille?

Vitaminchen zum Essen dazu

Auf der Seite der Saftflasche


Gestern in der Arbeit habe ich Sheena, 94, vor einem öden Ostersonntagabend gerettet und ihren Fernseher auf Zack gebracht. Sie dankte mir mit einem Küsschen auf die Wange. Und fragte mich, ob ich in die Schule ginge - yes, result!!! :))  Mag schon sein daß sie nicht mehr sooo gut sieht, aber davon lasse ich mich nicht weiter daran hindern, das als Kompliment zu nehmen...*ggg*
Und weil ich den ganzen Tag Osterhasi gespielt habe und auch in der Arbeit mit Hasenohren antrat, gab es ein recht dekadentes Ostersonntags-Abendessen nach Feierabend: Schokopuffer mit Schokosoße und Vanille-Zimt-Zucker, lecker! Die hatte ich mir verdient. Den Rest des Teiges bekommen die Teenies heute aus dem Waffeleisen. 





3 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete