Tuesday 29 April 2014

Her name is "Rio"...

and she drives us on the street...





Am Montagvormittag fuhren wir nochmal nach Edinburgh, das letzte Mal in unserem "goldenen"-"bronze-ähnlichen"-eigentlich-orangen Auto. Auf der Heimfahrt war es ein schnöde silbernes, etwas größeres Auto - da unsere Teenager unverschämterweise nicht mit dem in-die-Länge-wachsen aufhören, v.a. im "Untergestell"-Beinbereich!



Das selten gewordene Highland-Heather-Schaf in Lila.

Launchpad der örtlichen Feuerwerksgesellschaft

Eigenwillige urtümliche Behausungen der Eingeborenen um Livingston




Nur fliegen ist schöner! Wie die Fellnase das findet muß sich noch herausstellen, die kommt nun nämlich in den Kofferraum. Wenigstens ist "Rio" reichlich clever und teilt dem Mann mit wenn ihr etwas nicht gefällt - sie nörgelte ihn bereits in einen anderen Gang für bessere Benzin-Effizienz: So muß das sein, ha! :))



Das reinrassige Heather-Schaf

Harthill-Wormhole in die dritte Galaxie






No comments:

Post a Comment