Monday 7 April 2014

Oooosterhasi...

Nanu? Ach, egal! Dann wächst sie halt seitlich!


Handyfotos, nicht besonders gut...damit belasse ich es aber mal. Ich habe zwei Schichten mit Pestilenz, nahem Erstickungstod und zeitweiligem Fieber überstanden und lasse es nun ruhig angehen. Ostern? Vielleicht, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Der Mann sah mich gestern im Baumarkt auf der Suche nach einem Kleiderständer an und sagte nur: "Right, I'm taking you home." Scheinbar war meine Temperatur ein wenig im roten Bereich angelangt...Hey, es war noch nicht auf dem Zahnfleisch und somit habe ich brav Brötchen verdient. Allerdings keine Karotten, der Osterhas kann sich also erstmal schleichen! 

Baumbrünnchen zur Abkühling fiebriger Stirnen?

Vielleicht kann ich mich ja ans Läppi schleppen und Amazon aufscheuchen für einige osterhasige Lieferungen. Wenn die Teenies groooßes Glück haben. Ansonsten: Gah!!!



No comments:

Post a Comment