Tuesday 22 April 2014

Ostermontag




An Charlotte Brontes 198stem Geburtstag war es passendes Wetter über dem Hinterland: Dunstig, windumweht und kahl(?)...Nein, wenn man genau hinsieht treiben die Lärchen frisches Grün und der Gorse blüht bereits, und zumindest über uns schien die Sonne. Wir haben uns einen gemütlichen Ostermontag gegönnt - Tochterkind und ich haben ausgeschlafen, Mann hat den Tag über Radio gehört und der Junge am Laptop gespielt, bevor wir uns etwas nach Lust und Laune gekocht haben. 



Uns war nach Pfannkuchen mit Schokochip-Strahlenmuster, Pulled Pork für "Poboys" mit Salat, Zwetschgenkuchen, Cupcakes mit Zuckerglasur und bunten Streuseln, Smoothies, Schokohäschen,...
Die Teenies brauchten ja auch erstmal Zeit um ihre neuen Bücher zu lesen und mit all dem zu spielen, was der Mümmelmann so versteckt hatte. Morgen geht die Schule wieder los, da haben sie "keine Zeit mehr"!  :))




No comments:

Post a Comment