Monday, 12 May 2014

12 in 12

Na, nun drängelt mal nicht so! Drei Posts an einem Montag, das ist ja schon fast Strebertum...*räusper*. Erstmal begann der Tag mit der vergeblichen Jagd nach einem weißen "Tee" für den Sportunterricht.

Sohnemanns liebster Platz: Zwischen einem Porsche Boxter und einem Jaguar. Die Schule ruft...

Das T-shirt-lose Tochterkind

2 x Wocheneinkauf

Die "Beute" wegräumen

Merke: Wer sucht und nicht findet - der kauft neue...

 Heute aufgeblüht: Die asiatische Lilie "First Joy".
 Ihre rote Schwester "Red Joy" hat auch schon Knospen.

Die verfolgt mich: Wäsche!!!

Bunter Sommer für den Blumentopf vor dem Haus.

Fertig ausgesät

Heute morgen vergessen

Mittagessen mit Räucherkäse.
Die Wettervorhersage für den Nachmittag.

Mehr sammelt wie jeden Monat Caro.

1 comment:

  1. Ich werde auch immer von der Wäsche verfolgt, schrecklich. Deine Lilie blüht wunderschön, hatte letztes Jahr auch so Eine, aber irgendetwas hab ich falsch gemacht. Ich hab sie jetzt nämlich nicht mehr. Schönen Abend wünsch ich Dir!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...