Thursday 1 May 2014

Done for now


Zweiter Fortbildungstag vorüber und ich habe viel neues Material, mit dem ich mich beschäftigen kann. Da gibt es Einiges zu lesen in den nächsten Tagen und ein interessantes Buch zu kaufen. Überraschend finde ich wie müde all das doch macht am Spätnachmittag, aber es ist nett so viele neue Kollegen zu treffen. Und daß mich eine auf 28 Jahre geschätzt hat ist die Krönung! :)) 





Der Mann am Bahnschalter fragte, ob ich die Rail Warrants selber drucke, er habe doch schon so ein Ding von gestern...da darf er sich auf Ende Mai freuen, wenn er gleich noch zwei mehr bekommt! :))  Und der zweite Taxifahrer wußte doch tatsächlich wohin er fuhr! 8 Minuten brauchte er, setzte uns vor der Haustür ab und es kostete nur die Hälfte der gestrigen Fähre. Und er wußte ganz genau, von welchem seiner Kollegen die Sprache war - er riet dazu, eine Beschwerde bei der Taxigesellschaft einzureichen...







No comments:

Post a Comment