Tuesday, 20 May 2014

Klawitter





Gestern hatten wir einen Sonnentag. Und diese Briten reden nun statt von 2 Wochen gleich von 6 Wochen Hitzewelle und jubeln: "Wir bekommen einen Sommer!" *ähem* Leicht übertrieben? Noch haben sie nicht mal die zwei Wochen...Selbst das Wetter ließ sich einreden, daß es tropische Temperaturen geboten habe und schickte ein ordentliches Gewitter hinterher. Und das war ordentlich!






Nicht der Länge oder des Regens wegen (sehr kurz und nur einige Tröpfel), nein - es war direkt über uns und hörte sich an wie Kanonenschläge. Die Katze rannte wie ein Wieselchen...die Fellnase zuckte nicht mit der Wimper, er bellt lieber seinen eigenen Schatten an. Es regnete nicht einmal richtig... 






Dafür ist unser neues Telefon nun auch fast mausetot, trotz der Reparatur eines Ingenieurs gestern Nachmittag. Mit den Herren in den Anzügen und Sonnenbrillen ist eben nicht zu spaßen! Das versuchen wir heute morgen gleich nochmal. ;))

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...