Thursday 1 May 2014

Tag der Arbeit




Heute ist für mich der Tag der Nicht-Arbeit (eigentlich seltsam, daß der Tag der Arbeit damit gefeiert wird daß man nichts tut), die Zertifikate sind nächste Woche in der Post und ich kann nach vielen Wochen mal wieder "computern", bevor das lange Wochenende naht...hier sind Montag und Dienstag frei, aber ich trete meinen "Dienst" an am Wochenende.







Uns hat der Frost wieder, es ist saukalt da draußen aber ich muß trotzdem los. Mit drei Tagen "Gondelei" nach Edinburgh und Glasgow diese Woche wartet Einiges darauf, endlich erledigt zu werden: Die Familie hat Bestellungen aufgegeben, was ich alles besorgen soll. Angesichts der Temperaturen helle ich mir den Tag mit einigen Fotos aus Grannies Garten auf...





Das Tochterkind bekommt auch wieder eine Auszeichnung von der Schule mit offiziöser Verleihung Mitte Juni, zu der ich anwesend sein soll. Nur noch zwei Monate bis Schuljahresende, Menschenskind! Wohin gehen all diese Wochen nur flöten?! *seufz*
Ich sollte mich langsam auf den Weg machen...see you later!  




No comments:

Post a Comment