Saturday, 24 May 2014

The Luggie Water - Walking with Dinosaurs



Heute gingen wir mit dem Hund spazieren. Der Mann fragte: "Wo warst Du noch nie?" Dazu fiel mir dieser Ort ein, von dem ich bislang immer nur vom Auto aus einen Blick erhascht habe. 






Ich wußte vorher nicht, daß wir quasi zurück in die Prähistorie wandern würden! Überall sprießt "butterburr" und angesichts der Größe seiner Blätter kommt man sich reichlich geschrumpft vor...irgendwie erwartet man recht enormes Getier um die nächste Biegung angesichts dieser Nahrungsquelle.







KREIIIIIIISCH!!!!!!!!!!




Dieser war größer als ich. Max muß sich gefühlt haben als ob er im Dschungel verlorenging...daheim lag er schlapp auf dem Teppich und rührte sich nicht mehr nach dieser "Runde".






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...