Friday 23 May 2014

Weekend like no-one is looking

Dekadentes Frühstück: Moi

Und Grannies Applepie für Tochterkind

An diesem Freitag beginnt das lange Wochenende, das zweite diesen Monat - die Kinder haben frei und schlafen aus. Ich stand früh auf und habe drei Ladungen Wäsche erledigt und mir dafür ein dekadentes Frühstück gegönnt. Wenn ich es jetzt nicht esse, wann dann?! :)) Wenn die Sonne scheint nutze ich die Gelegenheit... 


Suchbild mit Kitty


Meine Katze dachte sich dasselbe: Warum sollte die Hausarbeit nicht Spaß machen? Sie hatte eine großartige Zeit mit dem Wäschehamper des Tochterkindes. Und nun lassen wir es uns gutgehen, bis das Töchterlein heute Abend ins Zeltlager aufbricht bis zum Sonntag. Schönes Wochenende! 


Mmmmhhh - Nachmittagsfreuden 

No comments:

Post a Comment