Saturday, 21 June 2014

Ein wenig TLC




Das sommerliche Wetter hält an - obwohl ich gestern nicht viel davon sah! Ich habe die Müll- und Recyclingtonnen gefüllt und im Wohnzimmer geräumt den lieben langen Tag. Nun ist mein Papierkram besser sortiert und geordnet als in der Arbeit des Mannes von den Sekretärinnen! Er fragte mich nach einem Formular und mit einem Griff hatte ich es in der Hand - während er eine Viertelstunde nach seinem wühlte...:))


Nun steht noch die "Feinarbeit" an. Einen massiven Stapel sollte ich auch abarbeiten: All meine ungelesenen Bücher! Welch eine "Strafarbeit"! ;))
Der Mann will heute im Garten werkeln und seinen Kleinkrieg mit dem Unkraut wieder aufnehmen. Bisher gewinnen die Un-Kräuter. Welche Pflanzen ich gerne ausgegraben hätte erwähne ich erstmal gar nicht...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...