Friday, 20 June 2014

Everything changes



Ich kann nicht mehr länger auf meinen Händen sitzen - es ist Zeit, das Haus umzuräumen! Im Moment stehen noch einige Dinge im Haus herum die sonst im Wandschrank leben, sie bleiben da bis der Heizungsingenieur wiederkommt nächste Woche. Diese Woche kam der Elektriker dreimal vorbei und hat neu verkabelt, nachdem der Heizungsingenieur sich erstaunt am Kopf kratzte und sich wunderte, wie der Boiler bisher funktioniert habe... 




Die Häuser hier wurden vor 50 Jahren recht schnell gebaut und die Elektrik ist nicht mehr nach heutiger Regulierung. Da hängt zuviel dran mit all den neuen Elektrogeräten, Duschen, Boilern usw. Wir hatten noch Glück daß Dusche und Küche bereits je ihren eigenen Stromkreis haben - nun hat auch der Boiler einen. Der Elektriker sagte, diese Häuser müßten bald alle neu verkabelt werden. Unseres nicht mehr...




Wenn schon alles Chaos ist im Moment, dann kann ich auch noch etwas umräumen - darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Ich habe ein paar Ideen, die mir seit einiger Zeit im Kopf herumschwirren für zusätzlichen Stauraum im Wohnzimmer. 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...