Wednesday 18 June 2014

Fortsetzung folgt


Nein, es wurde nichts aus dem Park gestern. Stattdessen sah ich buchstäblich den Pfingstrosen zu wie sie sich öffneten. Oh, und drei Ladungen Wäsche und einen Bügelberg habe ich auch dazwischengeschoben, solange ich die raushängen konnte. Die Gelegenheit mußte ich nutzen, auch wenn für 15 Uhr wieder Regengüsse angedroht waren.


Der Hund bellte wie besessen, er wurde zeitweise in den Garten verfrachtet - mit geschlossener Tür. So viele Menschen ein und aus den Tag über! Die Katze versteckte sich gleich im Bettkasten. Und heute gleich nochmal - ich würde lieber Geburtstag feiern!
Der freundliche Nachbarschaftsklempner kommt auch nächste Woche nochmal vorbei für etwas Boiler-TLC. Wen könnten wir noch einladen? Waschmaschinenmann? 



No comments:

Post a Comment