Sunday, 22 June 2014

Frei(e)zeit



Der "Treetop Walk"


Wir hatten nun eine Woche schönes Wetter, in dem die Wäsche draussen trocknet. Was wir mit soviel freier Zeit anfangen ist auf all den Fotos zu sehen...gestern waren wir im Hinterland mit dem Hund, nachdem der Mann sich im Garten ausgetobt hat - mal sehen ob das Unkraut dieses Mal kleinbei gibt.











Moorsee

Der Samstag hatte angenehmeres Wetter, abwechselnd sonnig und bewölkt mit einer wunderbaren Brise. Da es in der Arbeit heiß ist wie in einer Sauna habe ich gern eine frische Brise, damit das einigermaßen erträglich ist. Die Oldies stellen auch alle Fenster auf Durchzug, selbst ihnen wird es zu warm.






Habe ich schon erwähnt, daß einer der Oldies Elvis ist? Elvis lebt!!! So hat er sich mir jedenfalls vorgestellt....:)) 





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...